Meistere die energetischen Dynamiken, die sich hinter Krankheiten und physischen Symptomen verbergen.

die lehrer die euch durch den kurs begleiten

nwk_teacher-shai-0

Shai Tubali

Shai ist ein äußerst aktiver spiritueller Lehrer, der in den vergangenen 16 Jahren bereits tausende Menschen durch Seminare, Vorträge, Kurse, Schulen und Retreats in Europa, Israel und Indien begleitet hat. 

nwk_teacher-jan-0

Jan Müller

Jan ist Chiropraktor, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Er schloss ein Studium zum ‚Master of Chiropractic‘ am ‚Angelo European College of Chiropractic‘ in Großbritannien ab. 

nwk_teacher-nir-0

Dr. Nir Brosh

Nir ist promovierter Arzt und Allgemeinmediziner seit 2006. Er ist weiterhin ein zertifizierter klassischer Homöopath und in Berlin als Heilpraktiker gemeldet. Er verfügt über ein großes Wissen der Natur- und Pflanzenmedizin.

Shai Tubali

Shai ist ein äußerst aktiver spiritueller Lehrer, der in den vergangenen 16 Jahren bereits tausende Menschen durch Seminare, Vorträge, Kurse, Schulen und Retreats in Europa, Israel und Indien begleitet hat. Ebenso als Autor von 21 Büchern in den Themenbereichen Philosophie, Psychologie und natürlich spiritueller Transformation und Selbstentwicklung. Er ist Entwickler verschiedener Methoden der spirituellen Therapie und Erweckung. Unter ihnen, die ‚White Light Expansion‘ und ‚Power Psychology‘.

Shai beschreibt seine spirituellen Lehren als Lehren des Sinns. Es sollen Lehren sein, die universellen Sinn und Bedeutung der menschlichen Existenz in ihr Zentrum stellen.

Jan Müller

Jan ist Chiropraktor, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Er schloss ein Studium zum ‚Master of Chiropractic‘ am ‚Angelo European College of Chiropractic‘ in Großbritannien ab. In Deutschland ist er einer von 150 aktiven Chiropraktoren, die der ‚German Chiropractic Assosiation‘ angehören. In den 6 Jahren seiner Tätigkeit, behandelte er bereits mehr als 2.000 Patienten erfolgreich. Seit 2 Jahren arbeitet er in eigener Praxis, in der er sich um Schmerzsyndrome, mechanische Disbalancen, Zustände des Nervensystems sowie die Verbindung zwischen Körper, Psyche und Energiesystem kümmert.

 

In seinen Untersuchungen konzentriert er sich auf das Nervensystem als eine halb physische und halb energetische Struktur, die unseren Körper und unser Wesen versorgt. Indem er das Wissen um energetische Strukturen aus der Yoga-Tradition mit dem westlichen Wissen der Medizin verbindet, konnte er ein einzigartiges Verständnis über die Komplexität des Menschen und seiner Gesundheit erlangen.

Dr. Nir Brosh

Nir ist promovierter Arzt und Allgemeinmediziner seit 2006. Er ist weiterhin ein zertifizierter klassischer Homöopath und in Berlin als Heilpraktiker gemeldet. Er verfügt über ein großes Wissen der Natur- und Pflanzenmedizin. Er betreibt zwei Praxen, von denen sich eine in Berlin und die andere in Tel-Aviv/Israel befindet und in denen er Menschen aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten und mit den verschiedensten medizinischen Problemen behandelt. Spezialisiert hat er sich auf die Behandlung chronischer und wiederkehrender Schmerz-Syndrome mit einer einzigartigen Geist-Körper-Heilmethodik. Er unterrichtet regelmäßig Klassen über Gehirnforschung und Bildung im Bildungsministerium in Israel. Ein gefragter Vortragsredner ist er auch in den Bereichen der ganzheitlichen Gesundheit, sowie der Körper-Geist-Medizin.

Was andere über unsere Lehrer sagen:

Jan hat unserer Tochter so sehr geholfen! Sie geht fünfmal die Woche zum Ballett-Unterricht und ihr Körper war ziemlich aus dem Gleichgewicht durch das ganze harte Training. Jan ist dann immer so genau in seiner Behandlung, dass er das Wurzelproblem zu finden schein und sie wieder gerade biegt. Wir sind ihm so dankbar dafür!
nwk_image-forest
Ich bin sehr beeindruckt von Shai´s Präsenz und der Art, wie er ist. Von der Liebe , der Klarheit und dem entspannten Ruhen in sich selbst. Man kann fühlen, dass Shai selbst mit einem offenen Herzen lebt. Durch ihn lernte ich, dass auch Erfahrungen von Schmerz essentiell sind und sich das Herz durch gerade diese Erfahrungen noch mehr zu öffnen vermag. Vielen Dank für deine kostbare Arbeit.
nwk_image-forest
Claudia
Shai´s Unterweisungen sind auf eine Art und Weise tiefgreifend und transformativ, wie ich sie zuvor nie erlebt habe. Man kann leicht, in jedem seiner Vorträge feststellen, dass er aus eigenen Einsichten von seiner erlebten Wahrheit berichtet. Was mich besonders beeindruckt, ist seine enorme Anpassungsfähigkeit. Er beantwortet keine Frage mit einem alten Konzept, sondern reflektiert vielmehr in jedem Moment, was gerade gebraucht wird und gibt eine Antwort, die individuell auf den Fragenden zugeschnitten ist. Seitdem ich an seinen Seminaren teilnehme, ist meine Reise profund geworden und blüht in der Tiefe auf. Ich danke dir von meinem Herzen.
nwk_image-forest
Carlos
Ich finde Shai´s Unterrichte unheimlich kraftvoll und intellektuell voller Einsichten. Gleichzeitig berühren sie mich spirituell, energetisch und emotional mit integrierenden Meditationen, welche die Erfahrungen ‚real‘ für mich machen. Er unterrichtet mit Herz und einer Reinheit von Intuition und Absicht, die ich wundervoll transformierend empfand.
nwk_image-forest
Lee
„Ich litt bereits einige Monate an einem Reizdarmsyndrom und Migräne. Dr. Brosh hat mir geholfen, meine Symptome im Zusammenhang mit meinen Lebensumständen zu betrachten und zu verstehen. Zusammen haben wir dann eine Strategie entworfen, die mein Wohlergehen stückweise bis zu einem Punkt verbessert, an dem meine Darmbeschwerden Geschichte sind. Mit seiner freundlichen Aufmerksamkeit unterstützte er mich damit, die richtigen Fragen zu stellen und der Lösung meines Problems mit sehr viel fokussierter Abwägung zu begegnen. Ich liebe es, wie Dr. Brosh das Wissen eines Arztes mit dem Wissen der Homöopathie auf tiefgreifende Art kombiniert. Während des ganzen Prozesses war es eine Freude mit Dir zusammen zu arbeiten, da seine positive Einstellung stets heilend war.“
nwk_image-forest
A.B., 32 Jahre
Psychologe
„Ich bin 43 Jahre alt und begann an vorzeitigen Symptomen einer Menopause zu leiden. Bevor ich eine Hormontherapie durchlaufe, wollte ich einen naturkundlichen Ansatz versuchen. Was Dr. Brosh von anderen Therapeuten unterschied war, dass er ein Arzt und Homöopath zugleich ist. Das schien mir sehr professionell zu sein und wie sich herausstellte, lag ich damit richtig. In unserem ersten Termin, traf ich einen angenehmen, lächelnden und professionellen Therapeuten, der mit mir durch die feinsten Details meines Problems ging. Er stellte dann eine Behandlung zusammen, die meinen Zustand dramatisch verbesserte. In meinen Augen ist Dr. Brosh ein begnadeter Arzt, was sich in der hocheffektiven Behandlung und seiner unterstützenden, warmen und persönlichen Ermutigung hinsichtlich des Behandlunsplanes widerspiegelte. Zu meinem großen Erstaunen waren die Hitzewallungen nach bereits einem Monat vollkommen verschwunden. Eine weitere angenehme Überraschung, war die Verbesserung meines Zustandes auf emotionaler Ebene. Während der Behandlung, war er stets dabei mich zu ermutigen und beantwortete jede meiner Fragen mit viel Geduld und Sorgfalt. Ich bin wahrlich dankbar, dass ich einer Behandlungsform begegnet bin, die mir so wunderbar geholfen hat, meinen Zustand zu verbessern. Und ich danke Nir für seine professionelle Einstellung, Großzügigkeit, Hingabe und Genauigkeit beim Verschreiben, der richtigen Behandlung. Ich glaube, ich habe einen ausgezeichneten Arzt gefunden und bin dankbar dafür!
nwk_image-forest
S.D., 43 Jahre
Innenarchitektin
„Ich fühle mich rundum wohl und vollkommen schmerzfrei! Es ist eine solche Freude, sich wieder gesund zu fühlen und zu einem normalen Alltag zurückkehren zu können! Dank dieses neuen und schmerzfreien Zustandes, konnte ich mich wieder der wundervollen Intensität meines Lebens zuwenden. Der Pfad, den wir gemeinsam beschritten haben, brachte mir große Erleichterungen und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wir mir klar, dass ich mir Werkzeuge angeeignet habe, die mir dabei helfen, mir allem Möglichen fertig zu werden was so auf mich zukommt. Danke dir für alles! Du bist ein toller Arzt und hast mich im Grunde genommen gerettet.“
nwk_image-forest
T.F., 42 Jahre
Ingenieur